Das neue Jahr hält für die mitKids-Bremerhaven Spannendes bereit!

„Wir freuen uns darauf, auf eigenen Füßen zu stehen und die mitKids an einem neuen Standort sichtbarer zu machen und weiter voranzutreiben”, so unserer Projektleitung Sandra Ullrich-Rahner bei der freudigen Schlüsselübergabe mit Cassandra Fee Berndt, Projektkoordinatorin der mitKids-Bremerhaven.

Ab Januar haben wir unseren Standort in der Grashoffstraße 7 / KAP, direkt am Wochenmarkt in Geestemünde.

Unsere Projektkoordinatorin Cassandra Fee Berndt wird ab sofort unter 0471 – 95 15 59 77 oder unter berndt@ehlerding-stiftung.de erreichbar sein. 

Wir danken der AWO Bremerhaven für die lange und gute Kooperation und sind sehr dankbar für die gemeinsamen Jahre.

Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit unseren Pat:innen, Familien, Ehrenamtlichen und Kooperationspartner:innen zu gehen und sie an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Dieter Petram und an die Dieckell Stiftung, die unsere mitKids Bremerhaven von Beginn an unterstützen und fördernd an unserer Seite stehen.